+49 5344 9580700  Werfenstr. 20, 38268 Lengede

In Erinnerung

Sie sind hier: Home » In Erinnerung

Enzo vom Odinsberg
03.05.2009 - 06.02.2010


Leider war die Zeit die wir mit unserem Schatz verbringen durften viel zu kurz. Es war nicht einmal ganz ein halbes Jahr das wir mit ihm zusammen sein durften und das wir ihn so früh gehen lassen mußten hat so weh getan. Aber missen, nein missen möchten wir diese sehr kurze aber intensive und wunderbare Zeit mit ihm nicht. Enzo wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen sein.

Pino Luchs Skien
20.09.2012 - 04.02.2013

Als er gekommen hat er sofort alle Herzen erobert. Als er gegangen sind fast alle Herzen gebrochen.

Pino mein Schatz, viel zu schnell hast du uns wieder verlassen. Durftest nur viel zu kurze 6 Wochen bei uns sein, dann hat der Krebs dich uns wieder genommen. Wir mussten dich gehen lassen ohne das wir hätten etwas dagegen tun können. Niemand hat uns gefragt. Niemand hat uns eine Chance gegeben nein zu sagen, nein um dich nicht gehen lassen zu müssen. Wir vermissen dich so sehr.

Unser Schmerz, die Ohnmacht sind kaum zu ertragen.

Magic Tigers Sambucco
25.10.2013 - 03.03.2015

Unser kleiner Engel Sammy ist gegangen.
Am Tag zuvor hatte er noch ausgiebig mit mir geschmust. So liebevoll, sanft und innig wie es seine Art war und da dachte ich es wird doch noch alles gut. Nun weiß ich aber das er sich verabschieden wollte denn am nächsten Tag kam er nicht mehr . Er lag auf seinem Stuhl, sah mich nur einmal kurz an und ich erkannte in seinen traurigen Tagen was er mir sagen wollte.
Frauchen, lass mich gehen. Ich kann und will nun nicht mehr.
Wir sind dann noch einmal mit ihm zum Tierarzt aber unser Schatz sollte Recht behalten denn wir mussten ihn gehen lassen.

Mein süßer Engel,
auf der Erde war dein Leben gesundheitlich ein stetiges Auf und Ab, ein ewiger Kampf. Nun, im Regenbogenland, wird es dir immer gut gehen und auch dort wirst du auf einer Wiese in der Sonne liegen, werden viele mit dir schmusen und spielen. So liebevoll und sanft wie du es magst.
Mach es gut mein Schatz und danke für die unendliche Liebe die du uns geschenkt hast. Du wirst immer ein Platz im unseren Herzen haben.

Diese Homepage dient ausschließlich zur Information unserer Hobbyzucht der Norwegischen Waldkatzen. Es können über unsere Seiten keine Tiere gekauft werden da keine Verkaufs- sondern eine reine Informationsplattform.

Copyright © Karin und Patrick Scholz, Annemarie Lonski. Alle Rechte vorbehalten.

 +49 5344 9580700  Werfenstr. 20, 38268 Lengede

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.